Leider mussten wir auch in diesem Jahr unsere Adventsstube absagen.

Dies bedauern wir sehr, da wir versucht haben, in einem kleineren Rahmen, mit der nötigen Vorsicht, für Mölkau die Weihnachtszeit einzuläuten. Alle Hygiene Konzepte und pandemischen Schritte nützen nichts, wenn nicht alle an einem Strang ziehen.

Aber der Dezember ist lang und wir hoffen, das jeder in Weihnachtsstimmung gerät und die Zeit mit seiner Familie genießen kann und gesund in das Jahr 2022 rutscht.

Für 2022 haben wir schon Vorbereitungen für die ersten Veranstaltungen getroffen. Auch für unsere Ausfahrt sind erste Ideen gesammelt worden. Wir hoffen, das diese auch umgesetzt werden können.

Bis dahin "schön gesund bleiben"!

Für weitere Information zu Veranstaltungen und Terminen besuchen Sie uns hier auf unserer Internetseite, oder lesen Sie die Informationen im "Mölkauer Gemeindeblatt" bzw. in unserem Informationskasten am ehemaligen Gemeindeamt.

Heimat- und Kulturverein Mölkau e. V.